Vielen Dank für Eure Unterstützung und die zahlreichen E-Mails. Um die vielen Fragen rund um die Rechte an Haus und Grund und Boden gerecht zu werden plane ich ein Event in Form einer Info-Veranstaltung (Seminar) für Euch um dort meine Kenntnisse und Recherchen an euch weiter zu geben. Diese Veranstaltung wird voraussichtlich Anfang/Mitte März stattfinden.

Da wir nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen haben, bitte ich euch mir durch Anmeldung hier unter folgendem Link euer Interesse mitzuteilen. Die weiteren Informationen zum Inhalt, dem Veranstaltungsort und den Kosten folgen kurzfristig.

 

Grundlagen

Wir gehen über hundert Jahre zurück. Hier ruht eine Basis, welche darauf wartet, wieder belebt zu werden …

 

Wie können wir Leben

Was machst Du, wenn du nicht arbeiten MUSST? Ist so etwas realistisch? Wie würde dein Leben aussehen? …

 

Aktivierte Staaten

Gemeinsam haben wir schon vieles erreicht …